02.07.2020

Galeriegespräch im KuBa

Andreas Bayer im Gespräch mit Ann-Marie Stöhr
im Rahmen der Ausstellung „Neon Indigo“

Donnerstag, 2. Juli 2020, 19 Uhr

Wie arbeiten Farben und Formen zusammen, wie reagiert Farbe auf unterschiedliche Strukturentwicklungen, welche Rolle spielt die Materialität des Bildträgers, was ist spontan und ab wann kann man von gezielter Bildkomposition sprechen?

Über diese Fragen spricht Andreas Bayer im Galeriegespräch am Donnerstag, 2. Juli, um 19 Uhr mit der Künstlerin Ann-Marie Stöhr, deren Arbeiten noch bis Sonntag, 5. Juli, in der Ausstellung „Neon Indigo“ in der Galerie im KuBa zu sehen sind.

Die Ausstellung gibt einen Einblick in das breite Werkspektrum der Künstlerin und setzt mit Arbeiten, die größtenteils bisher noch nicht öffentlich gezeigt wurden, einen Schwerpunkt in der Schaffensphase der letzten beiden Jahre.

Der Eintritt ist frei. Um die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung unter 0681 - 959 1200 oder per E-Mail an info@kuba-sb.de ist erforderlich.

Dauer der Ausstellung: noch bis 5. Juli 2020

Neue Öffnungszeiten
Di bis Fr 12–16 Uhr, So 14–18 Uhr, Mo und Sa geschlossen

KuBa – Kulturzentrum am EuroBahnhof
Europaallee 25
66113 Saarbrücken

www.kuba-sb.de
www.facebook.com/Kuba.Kulturzentrum.Saarbruecken