08.05.2020

KuBa öffnet wieder

Das KuBa – Kulturzentrum am EuroBahnhof öffnet ab Freitag, 8. Mai 2020, die Galerie mit der Ausstellung „Neon Indigo“ von Ann-Marie Stöhr.

Geschäftsführerin Michaela Kilper-Beer: „Wir freuen uns sehr, die Galerie des KuBa wieder für das Publikum zu öffnen. Die farbintensiven und strukturvitalen Arbeiten der Malerin Ann-Marie Stöhr passen gut zu dem Neuanfang, den sich alle Kunstinteressierten jetzt wünschen.“

Die Ausstellung ist mit leicht veränderten Öffnungszeiten bis Sonntag, 5. Juli 2020, verlängert. Um die Mitarbeiterinnen und das Publikum zu schützen hat das KuBa ein Hygienekonzept entwickelt: Es sieht vor, dass maximal drei Personen gleichzeitig die Ausstellung besuchen dürfen und das Tragen einer Maske verpflichtend ist.

Die Ausstellung „Neon Indigo“ gibt einen Einblick in das breite Werkspektrum der Künstlerin und setzt mit Arbeiten, die größtenteils bisher noch nicht öffentlich gezeigt wurden, einen Schwerpunkt in der Schaffensphase der letzten beiden Jahre.

 

Ann-Marie Stöhr

Neon Indigo, Malerei

 

Wiedereröffnung und Dauer der Ausstellung

8. Mai bis 5. Juli 2020

Neue Öffnungszeiten

Di bis Fr 12–16 Uhr, So 14–18 Uhr

Mo und Sa geschlossen


Es wird ein Galeriegespräch stattfinden, der Termin wird noch bekanntgegeben.

Der Eintritt ist frei.